Filmreporter-RSS

Der gestiefelte Kater (3D)

Originaltitel
Puss in Boots
Genre
Animation/Trickfilm
 
USA 2011
 
90 min, ab 0 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
08.12.2011 ( D | D | D | CH | A ) bei Paramount Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,5 (2User)
Der Gestiefelte Kater (3D)Paramount Pictures
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten

Meinungen

Matti 
Avatar von Matti

Einer der guten Animationsfilme

Ich finde den Film sehr gelungen und habe mich gefreut endlich mal wieder einen guten Animationsfilm zu sehen. Ich finde er kann es locker mit Ice Age aufnehmen und würde mich über einen zweiten Teil freuen. Übrigens finde ich Eltons Stimme für das Ei richtig treffend :)
geschrieben am 30.08.2012 um 10:57 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra

Süße Geschichte um den beliebten Chara aus Shrek. Ich mag eindeutig keine Eier und hätte mir daher eine andere Figur als Nebenchara gewünscht aber sonst sind die Charas gut gestaltet. Die Geschichte hat die Kinder im Kino mitgerissen und begeistert und für die großen Kinder gab es auch Erwachsenenwitze. Ansich jedoch war er nicht so mitreißend wie ich es erwartet habe und der Trailer verrät fast schon alle guten Witze. Das ist schade.
geschrieben am 14.12.2011 um 01:49 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de