Walt Disney/Marvel. All Rights Reserved.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (3D)

Originaltitel
The Avengers
Alternativ
The Avengers (3D); Group Hug; The Avengers in 3D
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
26.04.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 140 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Joss Whedon
Darsteller
Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Tom Hiddleston
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (6 User)
Mit dem Rücken zur Wand
Jeremy Renner stellt sich Ängsten
Wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, weiß Jeremy Renner nur allzu gut. Vor gar nicht langer Zeit musste er sich noch ernsthaft Sorgen machen, genug Geld zum Überleben zu verdienen. Inzwischen wurde er zweimal für den Oscar nominiert und gehört in Blockbustern wie "Marvel's The Avengers" und "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zur Riege der Hauptdarsteller. Bei letzterem hat er dafür gesorgt, dass Tom Cruise nicht vom höchsten Gebäude der Welt stürzt. Wie es ihm dabei ergangen ist und wie er mit seinen Ängsten fertig wird, erzählt Renner im Interview mit Filmreporter.de.
Marvels Avengers versammeln sich
Kevin Feiges Superhelden
Wenn es um Superhelden geht, ist er der richtige Mann. Als Produzent und Präsident der Marvel-Studios ist Kevin Feige maßgeblich an den Comic-Verfilmungen des Unternehmens beteiligt. Nachdem er Hulk, Iron Man, Thor und Captain America in Solo-Abenteuern auf die Leinwand gebracht hat, versammelt er die Superhelden in "Marvel's The Avengers (3D)". Im Interview mit Filmreporter.de spricht Feige über Entstehung und Hintergründe des ehrgeizigen Projekts.
2024