Filmreporter-RSS

Marvel's The Avengers (3D)

Originaltitel
The Avengers
Alternativ
The Avengers (3D); Group Hug; The Avengers in 3D
Genre
Action, Science Fiction
 
USA 2012
 
140 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
26.04.2012 ( D | D | D | CH | A ) bei The Walt Disney Company (Germany)
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
1 7,0(Filmreporter)
8,5 (6User)
Marvel's The AvengersWalt Disney/Marvel. All Rights Reserved.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienKritikInterviewsDVDsbewerten
Jeremy Renner auf der Pressekonferenz zu "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in Dubai
Wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, weiß Jeremy Renner nur allzu gut. Vor gar nicht langer Zeit musste er sich noch ernsthaft Sorgen machen, genug Geld zum Überleben zu verdienen. Inzwischen wurde er zweimal für den Oscar nominiert und gehört in Blockbustern wie "mehr
Kevin Feige auf der "Avengers"-Weltpremiere
Wenn es um Superhelden geht, ist er der richtige Mann. Als Produzent und Präsident der Marvel-Studios ist Kevin Feige maßgeblich an den Comic-Verfilmungen des Unternehmens beteiligt. Nachdem er Hulk, mehr
´
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienKritikInterviewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de