Paramount Pictures
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa 3D

Originaltitel
Madagascar 3
Alternativ
Madagascar 3: Flucht durch Europa (3D)
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
02.10.2012
FSK & Länge
ab 0 Jahren 94 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
Darsteller
Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith, Rick Kavanian, Jan Josef Liefers
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienKritikInterviewsbewerten
Neue Herausforderungen
Rick Kavanian hört auf Bauchgefühl
Als Sprecher bei Animationsfilmen ist Rick Kavanian ein alter Hase. Zum dritten Mal spricht der Schauspieler und Komiker in "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" Zebra Marty. Anlässlich des Kinostarts des Familienspaßes hat sich Filmreporter.de mit dem 41-Jährigen unterhalten. Dabei hat er uns seine Lebensphilosophie verraten und über seine Beziehung zu New York gesprochen.
Komödien mit brachialem Humor
Bastian Pastewkas Erfolgsrezept
In "Madagascar" zieht es vier Zootiere von New York ins titelgebende Madagaskar. Im zweiten Teil "Madagascar 2" führt sie ihr Abenteuer nach Afrika. In "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" reisen sie durch halb Europa. Eines ist beim alten geblieben: die Sprecher. In der deutschen Fassung ist neben Rick Kavanian auch Bastian Pastewka wieder mit von der Partie. Filmreporter.de hat sich mit dem Schauspieler und Komiker über seine inzwischen vertraute Aufgabe unterhalten.
Unerklärliche Abscheu
Susanne Pätzolds Spinnenangst
Susanne Pätzold jagt Tiere auf französische Art. In "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" synchronisiert sie die besessene Tierfängerin Chantal DuBois. Wie es die Komikerin schafft, auf Knopfdruck witzig zu sein, berichtet sie im Interview Filmreporter.de. Außerdem spricht die 45-jähirge über ihre Angst vor Spinnen und ihre einfältigen Hauskaninchen.
Fanta 4 im Zoo
Tierische Freunde: Smudo und Thomas D
In "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" sprechen Smudo und Thomas D die quirligen Pinguine, die sich nach Monte Carlo abgesetzt und ihre Freunde in Afrika zurückgelassen haben. Ricore Text hat die zwei Musiker in München zum Interview getroffen, wo sich die beiden mal ernst, mal albern, aber stets gut gelaunt präsentierten. Auch haben wir beim Gespräch Seiten an den Musikern der Fantastischen Vier entdeckt, die vielen unbekannt sein dürften. Oder haben Sie gewusst, dass Smudo gerne Anzüge trägt und Thomas D früher zum Shopping gern mal nach New York jettete?
2024