Paramount Pictures
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Originaltitel
Little Fockers
Regie
Paul Weitz
Darsteller
Blythe Danner, Teri Polo, Raven-Symoné, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Jessica Alba
Kinostart:
Deutschland, am 23.12.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.12.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 23.12.2010 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.MeineFrauunsereKinderundich.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (2 User)
Raven-Symoné Pearman äußert sich bei Oprah Winfrey erstmals seit ihrem Outing ausführlich - will aber nicht in die Schublade gesteckt werden.
Madonna und Barbara Streisand kämpfen um Platz eins auf der Liste der erfolgreichsten Künstler bei Konzert-Tourneen. Momentan hat Pop-Star Madonna knapp die Nase vorn.
Kristen Wiig befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle im Komödien-Remake "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Sie soll die weibliche Hauptrolle übernehmen.
Tim Story adaptiert "Frag einen Mann: wenn Du mit Männern glücklich werden willst". Der Roman von Steve Harvey wird mit Kevin Hart in der Hauptrolle umgesetzt.
Owen Wilson ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") und Jade Duell erwarten Nachwuchs. Der Vater in spe und seine Freundin planen in Hawai eine möglichst natürliche Geburt.
Robert De Niro ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") gibt in Cannes den Ton an. Für das 64. Filmfest in Cannes wurde der Schauspieler zum Jurypräsidenten auserkoren.
Seite: [1] 2
2024