Warner Bros.
Rock Of Ages

Rock of Ages

Originaltitel
Rock of Ages
Regie
Adam Shankman
Darsteller
Jason Gatto, Katherine Gilton, Chantel Gonsalves, Buddha Gonzalez, Choice Gray, Barry Habib
Kinostart:
Deutschland, am 14.06.2012 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 15.06.2012 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 14.06.2012 bei Fox-Warner
Genre
Musical
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tracy Morgan wird in "What Men Want" zu sehen sein. Die Komödie kreist um eine Frau, die nach einem mysteriösen Vorfall die Gedanken von Männern lesen kann.
Nachdem Hugh Jackman aus "Collateral Beauty" ausgestiegen ist, wird Will Smith als dessen Ersatz gehandelt. Die weibliche Hauptrolle in dem Drama spielt Rooney Mara.
Hugh Jackman kann seine Hautrolle in "Collateral Beauty" nicht wahrnehmen. Die Arbeit an dem Drama würde sich mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt überschneiden.
Justin Timberlake trat am Samstag zum fünften Mal als Gast in Saturday Night Live auf. Damit wurde der Sänger zum 'Five-Timers Club' aufgenommen.
J.J. Abrams wird den begehrten Regieposten von "Star Wars: Episode 7" übernehmen. Er wird das Drehbuch von Michael Arndt inszenieren, der bereits daran arbeitet.
Rebel Wilson wird Moderatorin der MTV Movie Awards 2013. Der Musiksender teilte die Nachricht per Video mit. Darin wird die Schauspielerin von drei Männern ausgepeitscht.
Zac Efron spielt in Präsidenten-Drama "Parkland" mit. Das Biopic basiert auf einem Buch von Vincent Bugliosi und handelt von der Ermordung John F. Kennedys.
Shia LaBeouf geht als Dieb an den Broadway. Der "Transformers"-Darsteller wird sein Debüt an der Seite von Alec Baldwin in "Orphans" geben. Regie führt Daniel Sullivan.
Nick Nolte verkörpert in "Always on My Mind" einen Rockmusiker, der an Alzheimer erkrankt. Glenn Close spielt seine Ehefrau. Regie führt Chris D'Arienzo.
"The Dark Knight Rises" hat Chancen, mit den Grammy ausgezeichnet zu werden. Der dritte Teil des "Batman"-Franchises wurde in der Kategorie Beste Filmmusik nominiert.
Seite: [1] 2 3 4
2024