Studiocanal
Bel Ami

Bel Ami

Originaltitel
Bel Ami
Regie
Declan Donnellan, Nick Ormerod
Darsteller
Ryan Ellsworth, Arthur Gurunlian, Balázs Czukor, Szabolcs Eszes, Audrey Albert, Neil Jewitt
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.2012 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Schweiz, am 03.05.2012 bei Rialto Film AG
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Ist Robert Pattinson nur in "Twilight" ein Erfolgsgarant? Wir betrachten Einspielergebnisse seiner Filme "Bel Ami", "Cosmopolis", "Wasser für die Elefanten" und "Remember me".
Uma Thurman lüftet Geheimnis um den Namen ihrer Tochter. Die Kleine kam am 15. Juli 2012 zur Welt und heißt Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson - kurz Luna.
Lob von Robert Pattinson. Bei einer Preisverleihung sagte er, dass Uma Thurmans Figur in "Bel Ami" 'viel intelligenter, charmanter, weiser und viel besser im Bett' sei als er.
Nach "Cosmopolis" könnte Robert Pattinson erneut mit David Cronenberg arbeiten. Für dessen Drama "Maps to the Stars" ist auch Viggo Mortensen im Gespräch.
Robert Pattinson versucht sich als Soldat. Im Thriller "Mission: Blacklist" wird er einen militärischen Ermittler spielen, der sich auf die Suche nach Saddam Hussein macht.
Uma Thurman fällt es schwer, zu entspannen. Mit Hilfe ihrer Schauspielerei kann die "Kill Bill"-Darstellerin laut eigener Aussage auf dem Boden bleiben.
Uma Thurmans drittes Kind ist auf dem Weg. Nach ihren beiden Kindern mit Ex-Ehemann Ethan Hawke ist dies ihr erstes Baby mit dem aktuellen Partner Arpad Busson.
2024