UPI
Kick-Ass

Kick-Ass

Originaltitel
Kick-Ass
Alternativ
Kick Ass
Regie
Matthew Vaughn
Darsteller
Deborah Twiss, Kofi Natei, Tim Plester, Melissa Anne Smith, Val Jobara, Kenneth Simmons
Kinostart:
Deutschland, am 22.04.2010 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 23.04.2010 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 15.04.2010 bei Universal Pictures
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.kick-ass.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Shirley MacLaine wird in der Verfilmung von Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein. Parallel dazu entsteht eine Adaption mit Chloë Grace Moretz.
Chloe Grace Moretz verwandelt sich in eine Wassernixe. Die Schauspielerin spielt die Titelrolle in der Verfilmung von Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau".
Chloë Grace Moretz könnte bald Ärger mit ihren Nachbarn bekommen. Die "Kick-Ass"-Darstellerin für die Fortsetzung der schwarzen Komödie "Bad Neighbors" gehandelt.
Samuel L. Jackson ist in Matthew Vaughns "The Secret Service" mit von der Partie. Er wird in der Comic-Adaption an der Seite von Colin Firth einen Bösewicht verkörpern.
Colin Firth und Aaron Johnson waren im Gespräch für Rollen in der Comicverfilmung "The Secret Service". Während Johnson nicht verfügbar ist, bleibt Firth in Verhandlungen.
Nicolas Cage hat für die Hauptrolle in "Tokarev" unterschrieben. Darin wird er einen ehemaligen Gauner verkörpern, der auf der Suche nach den Kidnappern seiner Tochter ist.
Chloe Moretz wird die Hauptrolle im Musikfilm "If I Stay" verkörpern. Darin wird sie eine Klassik-Musikerin verkörpern, die eine Beziehung mit einem Rockstar hat.
Aaron Johnson soll eine tragende Rolle in "Godzilla" spielen. Der Schauspieler wartet noch auf die endgültige Fassung des Drehbuchs, dass von Frank Darabont überarbeitet wird.
Seite: [1] 2 3
2024