MGM Home Entertainment
Walking Tall: The Payback

Walking Tall: The Payback

Originaltitel
Walking Tall: The Payback
Alternativ
Walking Tall 2
Regie
Tripp Reed
Darsteller
Charles Baker, Craig Erickson, Robert Paschall Jr., Vince Davis, Que Reed, Lance A. Jay
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Actionfilm über einen Mann auf Rachefeldzug
Früher waren Nick Prescott (Kevin Sorbo) und Harvey Morris (A. J Buckley) Freunde. Doch als Nick nach Jahren vom Militärdienst in seine Heimatstadt in den Südstaaten zurück kehrt, hat sich einiges verändert. Harvey terrorisiert die Bevölkerung mit seiner Gang und tötet Nicks Vater, den Dorfsheriff. Da die Behörden zu feige sind, um sich zu wehren, sinnt Nick auf Rache und versucht auf eigene Faust, der fiesen Bande das Handwerk zu legen. Als neuer Hilfssheriff erklärt er den Verbrechern den Krieg.
"Walking Tall: The Payback" ist die Fortsetzung des Actionfilms "Walking Tall - Auf eigene Faust", der wiederum ein Remake von "Der Große aus dem Dunkeln" von 1973 ist. Kevin Sorbo, der aus der Fernsehserie-Serie "Xena die Kriegerprinzessin" bekannt ist, tritt im Alleingang den Kampf gegen das organisierte Verbrechen an und begibt sich auf die Spuren von Dwayne 'The Rock' Johnson, der im Vorgänger die Hauptrolle spielte. Während "Auf eigene Faust" im Kino lief, wurde "The Payback" direkt für den Videostart produziert.
Bettina Friemel/Filmreporter.de
MGM Home Entertainment
Walking Tall: The Payback
2024