Filmreporter-RSS

Kutsal Damacana 2

Originaltitel
Kutsal Damacana 2
Genre
Komödie
 
Türkei 2010
 
98 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
21.01.2010 ( D ) bei Kinostar
 
 
Regie
Korhan Bozkurt
Darsteller
Aydemir Akbas, Eris Akman, Tugba Karaca, Yildirim Memisoglu, Burcu Suna, Yasemin Tunca
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Kutsal Damacana 2 (Kino) 2010Kinostar

Ein Seemann auf türkischen Abwegen in Indien

Eigentlich wollte Fikret (Safak Sezer) den Matrosenberuf an den Nagel hängen, doch dann zieht es ihn doch wieder zur See. Das Glück dauert allerdings nicht lange. Im indischen Ozean wird sein Schiff von Piraten überfallen. Fikret kann sich mit einem gewagten Sprung über Bord gerade noch in Sicherheit bringen. An einem indischen Strand wird er von Dorfbewohnern gefunden, die ihn in einen nahegelegenen buddhistischen Tempel bringen. Dort wird Fikret von Mönchen gesund gepflegt. Kaum auf den Beinen, hält er es im Tempel nicht mehr aus. Nach einem Streit mit dem obersten Mönch wird er gemeinsam mit seinem türkischen Freund Serkan hinausgeschmissen. Die beiden verschlägt es zuerst in Serkans Heimat, wo seine Familie einen Bauernhof betreibt. Doch auf dem Gut gehen seltsame Dinge vor sich.


Nach dem ersten Teil der "Kutsal Damacana"-Reihe im Jahr 2007 wurde zwei Jahre danach das zweite Abenteuer des lebenslustigen Seemanns Fikret gedreht.
Kutsal Damacana 2
Kutsal Damacana 2 (Kino) 2010
Videoclip: Kutsal Damacana 2
Fikret (Safak Sezer) wollte den Seemannsberuf eigentlich an den Nagel hängen, doch dann zieht es ihn doch auf die See. Im indischen Ozean entgeht er nur knapp einem...  Clip starten
Die türkische Komödie "Kutsal Damacana" war 2007 derart erfolgreich, dass zwei Jahre danach eine Fortsetzung mit dem lebenslustigen Matrosen Fikret gedreht wurde.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de