Concorde Filmverleih
Haywire

Haywire

Trau' keinem
Originaltitel
Haywire
Alternativ
Knockout
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
08.03.2012
FSK & Länge
ab 16 Jahren 92 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Bobby Burns, Al Goto, R.A. Rondell, John Wylie, Todd Thatcher Cash, Edward A. Duran
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Picasso statt Zorro
Antonio Banderas' spanische Wurzeln
Einmal Latin Lover, immer Latin Lover? Dass Antonio Banderas weit mehr zu bieten hat als das Klischee des spanischen Frauenhelden, hat er im Laufe seiner langjährigen Schauspielkarriere mehrfach unter Beweis gestellt. So auch in Steven Soderberghs ungewöhnlichem Thriller "Haywire", den er im Rahmen der Berlinale 2012 vorgestellt hat. Während des Festivals hat sich Banderas mit Filmreporter.de über die Finanzkrise in Spanien, Unterschiede zwischen Europa und Hollywood sowie sein Image als Latin Lover unterhalten.
Schlagkräftige Heldin
Gina Carano kämpft weiter...
Im Alter von 29 Jahren hat Gina Carano eine erfolgreiche Karriere bereits hinter sich. Als Mixed Martial Arts-Kämpferin stand sie jahrelang im Ring. Als Steven Soderbergh sie bei einem Kampf sah, beschloss er, die Amerikanerin als Hauptdarstellerin seines Thrillers "Haywire" zu engagieren. Während der Berlinale 2012 sprach die sympathische Carano mit Filmreporter.de über ihr Debüt als Schauspielerin sowie das Verhältnis zum eigenen Körper.
2024