Bats 2: Blutige Ernte - 2007 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©CPT Holding, Inc.

Bats 2: Blutige Ernte

OriginaltitelBats: Human Harvest
GenreHorror, Thriller
Land & Jahr USA 2007
FSK & Länge 87 min.
KinoDeutschland
RegieJamie Dixon
DarstellerDavid Chokachi, Lance Frank, Ivan Kotsev, Velislav Pavlov, Hristo Mitzkov, George Zlatarev
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Von blutsaugenden Fledermäusen und Terroristen

Russo (David Chokachi) ist der Leiter einer militärischen Spezialeinheit. Seine Aufgabe ist es, in Afghanistan den üblen Terroristen Fazul zu schnappen. Doch der versteckt sich in einem unterirdischen Labyrinth aus verwundenen Gängen und Höhlen. Keine leichte Aufgabe für die Soldaten. Die schöne russische Agentin Katya (Pollyanna McIntosh) soll ihnen dabei helfen. Doch der böse Terrorist und seine Kumpanen sind nicht das einzige Problem, das auf Russo und seine Truppe wartet. Noch viel gefährlicher sind die angriffslustigen Fledermäuse, die in den dunklen Gängen auf sie warten. Frisches Menschenblut ist nämlich die Leibspeise der mutierten Tierchen.
"Bats 2: Blutige Ernte" ist die für das US-Fernsehen produzierte Fortsetzung von "Bats - Fliegende Teufel", bei dem immerhin noch B-Movie-Star Lou Diamond Phillips auf Fledermausjagd ging. Nunmehr setzt sich der Cast aus Darstellern zusammen, die höchstens einem amerikanischen Publikum bekannt sind. Manch einem Zuschauer wird das Gesicht des gealterten Sonnyboys David Chokachi bekannt vorkommen. Von 1995 bis 1999 war er in der Erfolgsserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" an der Seite von David Hasselhoff als Codie Madison zu sehen.
Bats 2: Blutige Ernte

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2018 Filmreporter.de