2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.
Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Originaltitel
Straw Dogs
Regie
Rod Lurie
Darsteller
Denise Johnson, David Anthony Jackson, Ted Ferguson, Kimberly Lynn Campbell, Jessica 'Jessie' Blake, Charlotte Biggs
Kinostart:
Deutschland, am 01.12.2011 bei Sony Pictures
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.straw-dogs.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
James Marsden und Nick Frost werden für die Komödie "Business Trip" gehandelt. Sie würden an der Seite von Hauptdarsteller Vince Vaughn in Nebenrollen zu sehen sein.
James Caan wird unter der Regie von Damian Lee die Hauptrolle in "A Fighting Man" spielen. Neben dem 73-Jährigen wird auch Louis Gossett im Boxer-Drama mit von der Partie sein.
James Marsden wird an der Seite von Will Ferrell in "Anchorman: The Legend Continues" zu sehen sein. Die beiden werden rivalisierende Moderatoren verkörpern.
Kate Bosworth hat in "Homefront" ein Drogenproblem. In Gary Fleders Action-Film verkörpert sie die Schwester des Drogenhändlers Gator, der von James Franco gespielt wird.
James Woods übernimmt eine Rolle in "Jamesy Boy". Unklar ist, ob er den Mentor von Hauptdarsteller Spencer Lofranco verkörpern wird. Ving Rhames ist im Drama ebenfalls zu sehen.
2024