Filmreporter-RSS

The Social Network

Originaltitel
The Social Network
Genre
Drama
 
USA 2010
 
120 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
07.10.2010 ( D | CH | A ) bei Sony Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
4,2 (5 User)
7,0 (Filmreporter)
The Social Network (Kino) 2010Sony Pictures
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienFeatureDVDsbewerten

Meinungen

schnappschuss 

ein fan von facebook bin ich auch nicht grade, aber den film zu sehen lohnt sich auf jeden fall. "citizen kane" von heute: angefangen von der struktur des rückblickens auf charakter und werdegang einer persönlichkeit, über das motiv einer zwielichtigen Menschen bis hin zur Montageform. schon toll
geschrieben am 09.03.2011 um 10:57 Uhr

lenanypmh 

ich hab den film nicht gesehen, obwohl ich von vielen Seiten positives gelesen und gehört habe. aber ich muss sagen, ich bin ohnehin kein großer Facebook-Nutzer und mich interessiert dieses ganze social network zeug nicht so richtig. jetzt ist es wohl zu spät, ihn noch im kino zu sehen. die dvd wirds auch tun, nehm ich doch mal an.
geschrieben am 09.03.2011 um 10:30 Uhr

Tute04 

Großer Hype im Vorfeld - für mich zu Unrecht. Dennoch super Unterhaltung - die Oscar-Nominierung ist jedoch reichlich übertrieben.
geschrieben am 27.02.2011 um 18:26 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerienFeatureDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de