Filmreporter-RSS
©Sony Pictures

The Social Network

OriginaltitelThe Social Network
GenreDrama
Land & Jahr USA 2010
FSK & Länge ab 6 Jahren • 120 min.
KinoDeutschland
AnbieterSony Pictures
Kinostart07.10.2010
RegieDavid Fincher
DarstellerMisty Madden, Rooney Mara, Jesse Eisenberg, Andrew Garfield, Rashida Jones, Brenda Song
Homepage http://www.500millionenfreunde.de
Links IMDB
News

Cate Blanchett spielt Lucille Ball in "Luci and Desi"

Amazon verfilmt das Leben der Sitcom-Erfinderin Lucille Ball. In der Rolle der Komiker-Ikone wird Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett zu sehen sein. mehr

Danny Boyles "Steve Jobs" auf dem New York Film Fest

"Steve Jobs", das Biopic über den 2011 verstorbenen Apple-Mitbegründer, erlebt seine Uraufführung auf dem diesjährigen New York Filmfestival. Wie das Festival am gestrigen 27. Juli 2015 berichtet, wird das Drama am 3. Oktober in der Sektion Centerpeace... mehr

Michael Keaton für Hauptrolle in "The Founder" gehandelt

Michael Keaton wird für eine Rolle in "The Founder" gehandelt. Er soll den Unternehmer Ray Kroc spielen, der mit den Brüdern McDonald deren Restaurant zu einem Franchise ausbaut mehr

Natalie Portman nicht mehr Kandidatin für Steve-Jobs-Biopic

Natalie Portman ("Black Swan") wird doch nicht im Biopic über den Apple-Mitbegründer mehr

Natalie Portman im Gespräch für Rolle in Steve-Jobs-Film

Natalie Portman ist im Gespräch, im neuen Biopic über Apple-Mitbegründer Steve Jobs mitzuspielen. Für die Rolle des Unternehmers wird Michael Fassbender gehandelt. mehr

Michael Fassbender neuer Kandidat für Steve-Jobs-Biopic

Nach der Absage von Christian Bale wird Michael Fassbender für die Rolle Steve Jobs im geplanten Biopic über den Apple-Gründer gehandelt. mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Bewertung abgeben

Bewertung
4,2
7,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

ein fan von facebook bin ich auch nicht grade, aber den film zu sehen lohnt sich auf jeden fall. "citizen kane" von heute: angefangen von der struktur des rückblickens auf... mehr
09.03.2011 10:57 Uhr - schnappschuss

ich hab den film nicht gesehen, obwohl ich von vielen Seiten positives gelesen und gehört habe. aber ich muss sagen, ich bin ohnehin kein großer Facebook-Nutzer und mich... mehr
09.03.2011 10:30 Uhr - lenanypmh

Großer Hype im Vorfeld - für mich zu Unrecht. Dennoch super Unterhaltung - die Oscar-Nominierung ist jedoch reichlich übertrieben.
27.02.2011 18:26 Uhr - Tute04

Trailer: 

The Social Network (1. Trailer)

David Fincher erzählt die auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall" basierende Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg.  Clip starten

The Social Network (2. Trailer)

Basierend auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall" schildert David Fincher in "The Social Network" die Entstehung des sozialen Internet-Netzwerkes...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social Network" in Berlin. mehr
Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür... mehr

Feature:  Wer räumt Oscars 2011 ab?

Die Nominierten stehen fest, die Spannung steigt. Nachdem bekannt gegeben wurde, wer ins Rennen um die Oscars 2011 gelassen wird...
© 2019 Filmreporter.de