Warner Bros.
The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 1

Vampire Diaries

Originaltitel
The Vampire Diaries
Regie
Shukree Tilghman, Chris Grismer, Joshua Butler
Darsteller
Paul Wesley, Ian Somerhalder, Katerina Graham, Candice Accola, Zach Roerig, Michael Trevino
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Horror
Land
USA
Jahr
2009
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
The Vampire Diaries
Ich kann dieser dummen Serie nix abgewinnen. Man sieht einfach wie billig sie produziert wurde und man wollte damit nur an den Erfolg der Twilight Saga anknüpfen. Ich find es echt armseelig. Zudem ist die Hauptdarstellerin brünett statt wie in den Büchern blond. Das sagt schon alles. Ich find das echt peinlich das man was von dem Erfolg einer anderen Geschichte abhaben will nur weil die Story ähnlich ist. Außerdem sind die Schauspieler bis auf Sommerholder alle grottig, zumindest was ich so gesehen hab. Mag sein das Stephenie Meyer bei den Büchern etwas geguckt hat, aber sie hat was wesentlich besseres daraus gemacht.
geschrieben am 18.11.2010 um 12:44 Uhr
isabel25 
doch kein Twilight-Abklatsch
Die ersten Folgen erinnerten mich stark an die Geschichte von Twilight. Zudem sieht der Hauptdarsteller Paul Wesley (Stefan) Robert Pattinson nicht ganz unähnlich. Für Spannung sorgt Ian Somerhalder als böser Vampir Bruder. Von Folge zu Folge fragt man sich, was er eigentlich vor hat. Sobald man mehrere Folgen gesehen hat, merkt man, dass sich die Story doch in einigen Punkten stark von Twilight absetzten kann und daher auch nicht langweilig wird.
geschrieben am 17.11.2010 um 18:23 Uhr
Seite: [1]
2024