Pandora Film
Howl - Das Geheul

Howl - Das Geheul

Originaltitel
Howl
Regie
Robert Ebstein, Jeffrey Friedman
Darsteller
Andrew Rogers, Heather Klar, Allyson Reilly, Kaydence Frank, William Fowle, Dennis Hearn
Kinostart:
Deutschland, am 06.01.2011 bei Pandora Film
Kinostart:
Österreich, am 18.03.2011 bei Stadtkino Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 30.06.2011 bei Stamm Film
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://howl.pandorafilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
James Franco zeigt seine dunkle Seite. In Gary Fleders Action-Thriller "Homefront" liefert er sich als Drogenboss ein gefährliches Duell mit Jason Statham.
Amanda Seyfried und Peter Sarsgaard sollen die Hauptrollen im Biopic "Lovelace" übernehmen. Rob Epstein und Jeffrey Friedman werden dafür Eric Danvilles Roman adaptieren.
Susan Sarandon bezeichnete Papst Benedikt XVI. als Nazi. Bill Donohue, Vorsitzender der Catholic League for Religious and Civil Rights, bezeichnete die Aussage als unflätig.
James Franco wird für die Hauptrolle in "Lovelace" gehandelt. Im Biopic über die Pornodarstellerin Linda Lovelace soll er den Produktionsleiter Chuck Traynor verkörpern.
James Franco und Michael Shannon werden im Biocpic "The Iceman" zu Mafiakillern. Benicio Del Toro ist der Auftraggeber. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.
2024