Concorde Filmverleih
Eclipse - Biss zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Originaltitel
The Twilight Saga: Eclipse
Alternativ
The Twilight Saga: Eclipse; Twilight 3: Eclipse; Twilight: Eclipse; Eclipse - Biss zum Abendrot
Regie
David Slade
Darsteller
Xavier Samuel, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke, Justin Chon, Anna Kendrick
Kinostart:
Deutschland, am 15.07.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 15.07.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 15.07.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2010
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (3 User)
Meinungen
schnappschuss 
hab es geschafft, noch keinen einzigen film aus der reihe zu sehen. glaub sowieso, die filme brennen weniger als sie rauch verursachen.
geschrieben am 23.07.2010 um 15:27 Uhr
juno 
Avatar von juno
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Der Film war einfach unglaublich toll! Die Schauspieler waren klasse und sogar noch besser als in den letzten beiden Filmen. Die CGI-Effekte in der Kampfszene waren affenmäßig und wer was anderes behauptet ist ein chronischer: Ich-mach-eh-alles-schlecht- MENSCH!Ich finde dass der Film das Buch ganz gut widerspiegelt, dennoch kann ich nur jedem empfehlen auch die Bücher zu lesen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, der wohl angeblich in 2 Teile gesplittet werden soll.
geschrieben am 17.07.2010 um 12:57 Uhr
Seite: [1]
2024