Constantin Film
Krieg der Götter

Krieg der Götter 3D

Unsterblich in 3D
Originaltitel
Immortals
Alternativ
Dawn of War; War of Gods
Genre
Action, Fantasy
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
11.11.2011
FSK & Länge
ab 16 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Tarsem Singh
Darsteller
Conrad Pla, Ayisha Issa, Neil Napier, Dylan Smith, Anne Day-Jones, Aron Tomori
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)

Krieg der Götter (Teaser)

725x408 [px]
mp4
deutsch
17.00 [mb]
noch mal ansehen
König Hyperion (Mickey Rourke) führt Böses im Schilde: Er will die Titanen befreien. Um das zu verhindern, beauftragt Zeus (Luke Evans) Theseus (Henry Cavill), um den blutdürstigen Herrscher zu stoppen.
Videoclip: Krieg der Götter (Trailer)
Der machtbesessene König Hyperion (Mickey Rourke) will die Titanen aus dem Berg Tartarus befreien. Gelänge ihm dies, stünde das Ende der Menschheit bevor. Doch die Götter dürfen nicht in das Schicksal der Menschen eingreifen.
Format: mov Größe: 29.15 MB
Videoclip: Krieg der Götter (2.Trailer)
König Hyperion (Mickey Rourke) übt eine Schreckensherrschaft aus. Er strebt nach der absoluten Macht. Er will die Titanen, die einst den Göttern im Kampf unterlagen, aus dem Berg Tartarus befreien. Dafür benötigt er nur noch einen besonderen Bogen.
Format: mov Größe: 22.87 MB
Videoclip: Krieg der Götter (3.Trailer)
König Hyperion (Mickey Rourke) übt eine Schreckensherrschaft aus. Er strebt nach der absoluten Macht. Er will die Titanen, die einst den Göttern im Kampf unterlagen, aus dem Berg Tartarus befreien.
Format: mov Größe: 33.59 MB
Constantin Film
2024