Columbia Pictures Industries
Bad Boys - Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs

Originaltitel
Bad Boys
Darsteller
Tony Bolano, Michael Imperioli, Karen Alexander, Fawn Reed, Heather Davis, Téa Leoni
Medium
Film
Filmstart
01.02.2001 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Bad Boys - Harte Jungs
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
1995
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,5 (2 User)
Will Smith ist im Gespräch für eine Rolle in der Neuverfilmung des Zeichentrickfilms "Aladdin". Darin soll er den Flaschengeist Genie verkörpern.
Fangen die Dreharbeiten zu "Bad Boys 3" tatsächlich im März 2017 an? Will Smith hat die Aussage Martin Lawrence' bestätigt und angedeutet, dass der Dreh kurz bevor steht.
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
Martin Lawrence ist bald geschieden. Nach 15-jähriger Beziehung trennt sich der "Bad Boys"-Darsteller von Ehefrau Shamicka. Die beiden hatten 2010 geheiratet.
Nach langjähriger Beziehung gaben sich Martin Lawrence und Shamicka Gibbs das Ja-Wort. Die Trauung fand im Haus des Schauspielers in Beverly Hills im Familienkreis statt.
Kehren Will Smith und Martin Lawrence als "Bad Boys" zurück? Columbia setzt für dritten Teil der Actionreihe auf das alte Team mit einem neuen Drehbuchautor.
Schon zwei Mal jagte Will Smith mit Martin Lawrence Drogenbarone, nun will er "Bad Boys 3" drehen. Sein Wunschregisseur ist wie in den beiden ersten Teilen Michael Bay.
Mit Komödien wie "Big Momma's House" und als "Bad Boy" wurde Martin Lawrence bekannt. Nun zeigt sich der Darsteller in "The Better Man" erstmals in einer sensiblen Rolle.
Zum Kinostart der Komödie "Ein Freund von mir" von Sebastian Schipper wollen die beiden Hauptdarsteller so viele Premieren besuchen, wie kein Star zuvor.
2022