Concorde Filmverleih
Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

Originaltitel
The Back-up Plan
Alternativ
Plan B
Regie
Alan Poul
Darsteller
Bianca D'Ambrosio, Bobbie Bates, Elisabeth Abbott, Carter Sand, Jihane Tamri, Brandon Herman
Kinostart:
Deutschland, am 13.05.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 14.05.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 13.05.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Plan B für die Liebe
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Jennifer Lopez wird in der romantischen Komödie "Second Act" zu sehen. Sie spielt darin eine selbstbewusste Frau, die es ohne Uni-Abschluss an der Madison Avenue zu was bringt.
Jack Black ist in Jake Kasdans Komödie "Sex Tape" mit von der Partie. Er wird an der Seite von Cameron Diaz und Jason Segel einen Geschäftsführer einer Pornofirma spielen.
Vince Vaughn soll in "Business Trip" ein weiteres Mal sein komödiantisches Talent beweisen. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Voll abgezockt").
Marc Anthony hat Scheidung von Jennifer Lopez eingereicht. Für die Zwillinge Max und Emme hat er gemeinsames Sorgerecht beantragt. Die Trennung wurde im Juli 2011 bekanntgegeben.
Nicole Richie ist zur Halloween-Party von Kate Hudson als Jennifer Lopez gegangen. Mit ihrem Outfit verwirrte sie Fotografen, die sie zunächst für die bekannte Sängerin hielten.
Jennifer Lopez ist nach Auftritt bei der Mohegan Sun's 15th anniversary celebration in Tränen ausgebrochen. Zuvor spielte sie mit ihrer Bühnenshow auf diverse Ex-Partner an.
Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich nach siebenjähriger Ehe getrennt. Nichtsdestotrotz machen sich die beiden in einer Show gemeinsam auf die Suche nach Talenten.
Werden Chris Rock und Anna Kendrick in Kirk Jones' neuer Komödie Eltern werden? Der Film basiert auf einem erfolgreichen Ratgeber für werdende Mütter und Väter.
Seite: [1] 2
2024