Warner Home Video
Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe

Originaltitel
Robin Hood: Prince of Thieves
Regie
Kevin Reynolds
Darsteller
Kevin Costner, Morgan Freeman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Christian Slater, Alan Rickman, Geraldine McEwan
Kinostart:
Deutschland, am 05.09.1991 bei Concorde Filmverleih
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
1991
FSK
ab 12 Jahren
Länge
143 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (6 User)
Alan Rickman ist tot. Der britische Schauspieler ist heute an Krebs gestorben. Er wurde 69 Jahre alt. Seine bekannteste Rolle ist die des Bösewichts in "Stirb langsam".
Tommy Lee Jones ist im Thriller "Criminal" mit von der Partie. Er spielt einen Neurowissenschaftler, der einem Kriminellen die Erinnerung eines toten CIA-Agenten implantiert.
Kevin Costner wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde in die Rolle eines besorgten Vaters schlüpfen, der für seine Tochter zum Drogenschmuggler wird.
Kevin Costner hat einen Vertrag über Disneys "McFarland" unterzeichnet. Der Schauspieler verkörpert im Sport-Drama nach wahren Begebenheiten einen Leichtathletik-Trainer.
Kevin Costner soll in Zack Snyders "Superman: Man of Steel" eine Schlüsselrolle übernehmen. Noch ist unklar, wen der Oscargewinner in der Comicverfilmung spielen soll.
2024