Warner Bros.
Gravity 3D

Gravity 3D

Originaltitel
Gravity
Regie
Alfonso Cuarón
Darsteller
Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris, Orto Ignatiussen, Paul Sharma, Amy Warren
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 04.10.2013 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 03.10.2013 bei Fox-Warner
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.gravity-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Anne Hathaway wird in Robert Zemeckis' "The Witches" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt in der Neuverfilmung von Roald Dahls Roman "Hexen Hexen " eine Hexe.
"Venom" ist trotz verhaltener Kritikermeinung an den Kinokassen ein sensationeller Erfolg. Die Comicverfilmung startet in Nordamerika mit Oktober-Bestwert.
Robert Zemeckis ist neuer Regisseur bei der Kinderbuchadaption "The Witches". Der Oscar-Preisträger ersetzt bei der Verfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" Guillermo del Toro.
Gael García Bernal ist der neue Zorro. Der mexikanische Schauspieler und Regisseur Jonás Cuarón drehen ein Abenteuerspektakel um den legendären maskierten Helden.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
Ridley Scott landet mit "Der Marsianer" sensationellen Kinostart in den USA. Das Science-Fiction-Drama spielte am vergangenen Wochenende ca. 55 Millionen US-Dollar ein.
Bei der Premiere von "Our Brand is Crisis" beim Filmfest Toronto strahlten Hauptdarstellerin Sandra Bullock und Produzent George Clooney um die Wette.
Das Abenteuerdrama "Everest 3D" eröffnet heute die 72. internationalen Filmfestspiele von Venedig. Zur Weltpremiere werden der Regisseur und einige der Hauptdarsteller erwartet.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024