New Line Cinema
Rush Hour

Rush Hour

Originaltitel
Rush Hour
Regie
Brett Ratner
Darsteller
Ken Leung, Jackie Chan, Tom Wilkinson, Tzi Ma, Robert Littman, Michael Chow
Medium
Film
Filmstart
20.03.2000 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Rush Hour
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,7 (6 User)
Jackie Chan unterstützt mit seinem Namen die Dokumentation "Gambling on Extinction". Der Schauspieler will auf die illegale Wilderei in Asien und Afrika aufmerksam machen.
Jackie Chan möchte sein Leben auf die Bühne bringen. Der Schauspieler und Musical-Fan arbeitet an einer Musical-Adaption seiner Memoiren "Jackie Chan – Ein Leben voller Action".
Jackie Chan wird an der Seite von Sylvester Stallone in "Expendables 3" zu sehen sein. Die Bedingung: Der Schauspieler will sich nicht mit einer kleinen Nebenrolle begnügen.
Regisseur Brett Ratner ist im Gespräch für Fortsetzung von "Midnight Run". Die Krimikomödie wird erneut mit Robert De Niro als Kopfgeldjäger Jack Walsh besetzt sein.
Leonardo DiCaprio soll in Quentin Tarantinos "Django Unchained" mitspielen. Der 36-Jährige würde in dem Spaghetti-Western die Rolle eines bösen Plantagenbesitzers schlüpfen.
Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") ist im Gespräch für "Tower Heist". Der Thriller handelt von einem Raubzug. Objekt der Begierde: Das Luxusapartment eines Wall Street-Bankers.
Nach "Indiana Jones 4", "Stirb langsam 4" und "Rambo 4" wird es auch einen vierten Teil von "Beverly Hills Cop" geben. Eddie Murphy wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein.
Der Gründer des "Playboy"-Magazins Hugh Hefner lässt sein Leben verfilmen. Er war Mitbegründer einer sexuelle Revolution und setzte sich für Redefreiheit ein.
Seite: [1] 2
2024