Universal Pictures Germany
Ride Along

Ride Along

Originaltitel
Ride Along
Regie
Tim Story
Darsteller
Lauren Frandsen, Michael Alan, Sean Brian, Kerri J. Baldwin, Loren L. Baker, Rachele Bailey
Kinostart:
Deutschland, am 24.04.2014 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 25.04.2014 bei Universal Pictures
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.ride-along-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Whoopi Goldberg wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin hat darin eine Nebenrolle an der Seite von Tiffany Haddish und Tika Sumpter übernommen.
"The Revenant - Der Rückkehrer" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Der Survival-Western trotzt Sturmtief 'Jonas' und legt an den Kinokassen zu.
Ice Cube wird in dem Weihnachtsfilm "Humbug" zu sehen sein. Dabei handelt soll es sich um eine moderne Nacherzählung von Charles Dickens' "Eine Weihnachtsgeschichte" handeln.
Laurence Fishburne ist Kandidat für eine Rolle in "Passengers". Der "Matrix"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Drama neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu sehen sein.
Samuel L. Jackson wird für "The Black Phantom" gehandelt. Er würde in der Actionkomödie einen Auftragskiller spielen, der einen anderen Auftragskiller töten soll.
Ken Jeong ist in "Ride Along 2" mit von der Partie. Der "Hangover"-Darsteller wird in der Actionkomödie an der Seite von Ice Cube und Kevin Hart zu sehen sein.
Jamie Foxx ist im Gespräch, in "Black Phantom" mitzuspielen. Die Geschichte handelt von einem Auftragskiller, der auf die Hilfe eines anderen Auftragskillers angewiesen ist.
"Ride Along" verteidigt mit einem Umsatz von 12,3 Millionen US-Dollar Spitzenposition der US-Kinocharts. Die Action-Komödie profitiert von schwacher Konkurrenz.
"Ride Along" führt mit einem Umsatz von 21,2 Millionen US-Dollar auch am zweiten Wochenende die US-Kinocharts an. Neustart "I, Frankenstein" enttäuscht mit 8,3 Millionen.
Seite: [1] 2
2024