20th Century Fox
X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung

Originaltitel
X-Men: First Class
Alternativ
X-Men - Erste Entscheidung
Genre
Action
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
09.06.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 131 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Matthew Vaughn
Darsteller
James McAvoy, Laurence Belcher, Bill Milner, Kevin Bacon, Rose Byrne, Jennifer Lawrence
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)

Die jungen X-Men: Havok

480x204 [px]
mov
deutsch
9.54 [mb]
noch mal ansehen
In "X-Men: Erste Entscheidung" gehen die jungen Mutanten auf ihre erste Mission. Einer von ihnen ist Alex Summers (Lucas Till), der später zu Havok werden wird. Auch sein Bruder Scott wird eines Tages als Cyclops eine Schlüsselrolle bei den X-Men einnehmen.
Videoclip: X-Men: Erste Entscheidung
Im Prequel "X-Men: Erste Entscheidung" erfahren wir, wie aus den Freunden Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) Erzfeinde werden.
Format: mov Größe: 28.44 MB
Videoclip: X-Men: Erste Entscheidung (zweiter Trailer)
Matthew Vaughns "X-Men: Erste Entscheidung" setzt inhaltlich einige Jahrzehnte vor den ersten drei Teilen der "X-Men"-Reihe an und erzählt, wie die Freundschaft zwischen den beiden Mutanten Professor X und Magneto zerbricht.
Format: mov Größe: 12.20 MB
Videoclip: Die jungen X-Men: Banshee
Sean Cassidy (Caleb Jones) ist in "X-Men: Erste Entscheidung" noch jung, als er zum späteren Superhelden-Team stößt. Als Banshee werden seine Gegner besonders seine Schreie fürchten.
Format: mov Größe: 9.77 MB
Videoclip: Die jungen X-Men: Beast
Hank McCoy (Nicholas Hoult) gehört zu den ersten Mutanten, die in "X-Men: Erste Entscheidung" zu Charles Xavier (James McAvoy) stoßen. Der junge Mann wird eine Entwicklung durchmachen, die seinem Superhelden-Namen Beast alles Ehre macht.
Format: mov Größe: 9.75 MB
Videoclip: Die jungen X-Men: Mystique
Diese Frau ist eine wahre Verwandlungskünstlerin. Dank ihrer Superkräfte kann Raven Darkholme (Jennifer Lawrence) die Gestalt anderer Menschen annehmen. In "X-Men: Erste Entscheidung" werden die Fähigkeiten der als Mystique bekannten Mutantin überaus nützlich sein.
Format: mov Größe: 9.73 MB
20th Century Fox
2024