Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

Shrek - der tollkühne Held

OriginaltitelShrek
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr USA 2000
FSK & Länge ab 0 Jahren • 90 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart05.07.2001
RegieAndrew Adamson, Victoria Jenson
DarstellerJean-Paul Vignon, Michael Galasso, Christopher Knights, Simon J. Smith, Conrad Vernon, Jacquie Barnbrook
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten

Meinungen

(=me=) 

xD

funny, funny, funny!!! das ist n echt lustiger film, obwohl er echt nicht für jedermann ist. der esel ist aber echt der beste überhaupt!!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:10 Uhr

juno 
Avatar von juno

esel!!

der esel und später der kater sin am besten...aber shrek is einfach nur geil, vll für kinder manchmal nich ganz einfach, aber cool^^
geschrieben am 09.04.2007 um 22:43 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Shreklich gut

Cooles Animationskino! Einfach urkomisch, was da alles für Märchen verpackt wurden!!
geschrieben am 13.10.2006 um 22:08 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,6
7,0 (Filmreporter)     
 (12 User)

Meinungen

xD

funny, funny, funny!!! das ist n echt lustiger film, obwohl er echt nicht für jedermann ist. der esel ist aber echt der beste überhaupt!!
11.04.2007 12:10 Uhr - (=me=)

esel!!

der esel und später der kater sin am besten...aber shrek is einfach nur geil, vll für kinder manchmal nich ganz einfach, aber cool^^
09.04.2007 22:43 Uhr - juno

Shreklich gut

Cooles Animationskino! Einfach urkomisch, was da alles für Märchen verpackt wurden!!
13.10.2006 22:08 Uhr - adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de