Constantin Film
Werner - Eiskalt!

Werner - Eiskalt!

Originaltitel
Werner - Eiskalt!
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
Deutschland 2011
Kinostart
23.06.2011
FSK & Länge
ab 6 Jahren 98 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Gernot Roll, Rötger Feldmann
Darsteller
Thorsten Schütte, Kalle Haverland, Marysol Fernandez, Holger Henze, Ivonne Schönherr, Collin Hahn
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Werner - Eiskalt!

720x388 [px]
mov
deutsch
24.46 [mb]
noch mal ansehen
Bereits als Kinder lieferten sich Werner und sein ewiger Rivale Holgi heftige Rennduelle. Meist wurde der spätere Klempner Werner zweiter. Nun sieht er seine Zeit gekommen. Er will endlich Revanche nehmen und zeigen, was wirklich in ihm steckt.
Videoclip: Werner - Eiskalt!
"Werner - Eiskalt" erzählt die Geschichte einer langen Rivalität. Bereits im Kinderwagen liefern sich Werner und Holgi Rennduelle. Von einem unbändigen Ehrgeiz getrieben, will jeder besser, stärker und schneller als der andere sein.
Format: mov Größe: 39.18 MB
Constantin Film
2024