Universal Pictures
Brautalarm

Brautalarm

Originaltitel
Bridesmaids
Alternativ
Untitled Kristen Wiig Project; Brautjungfern
Regie
Paul Feig
Darsteller
Joel Madison, Mia Rose Frampton, Angelica Acedo, Ben Falcone, Annie Mumolo, Mitch Silpa
Kinostart:
Deutschland, am 21.07.2011 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 22.07.2011 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 21.07.2011 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.brautalarm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,0 (3 User)
Paul Feigs nächstes Regieprojekt ist die Romanze "Last Christmas". Das Drehbuch zum Film stammt unter anderem von der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone drehen mit "Super-Intelligence" die nächste Komödie zusammen. Es ist bereits ihr vierter gemeinsamer Film.
Greta Gerwigs "Lady Bird" ist laut dem New Yorker Kritikerverband New York Film Critics Circle der beste Film des Jahres. Saoirse Ronan wurde als beste Darstellerin prämiert.
Bryan Cranston und Kevin Hart sind für das Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde" im Gespräch. Regie führt Simon Curtis nach einem Drehbuch von Paul Feig.
Anne Hathaway wird in "The Shower" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin fungiert bei der Science-Fiction-Komödie auch als Koproduzentin.
Melissa McCarthy ist mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden. Die Mike & Molly" erhielt gestern die 2.552 Plakette.
Jennifer Lopez übernimmt Hauptrolle in Universal Pictures' "Mothers I'd Like to …". Die Schauspielerin und Sängerin fungiert bei der Komödie auch als Produzentin.
Melissa McCarthy wurde Opfer eines Raubüberfalls, als sie vor Jahren gerade in Los Angeles gekommen war. Sie arbeitete in einer Reinigung, als sich der Überfall ereignete.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024