Constantin Film
Sieben Jahre in Tibet

Sieben Jahre in Tibet

Originaltitel
Seven Years in Tibet
Regie
Jean-Jacques Annaud
Darsteller
Karma Apo-Tsang, Pemba Norbu Sherpa, Champa Chandu, Yeshi Tsultrim, Geshe Lobsang Nyma, Champa Tsondu
Kinostart:
Deutschland, am 13.11.1997 bei Constantin Film
Genre
Drama, Abenteuer
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 12 Jahren
Länge
131 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
7 Jahre
Ich fand den Film ganz gut, auch die Besetzung ist toll, vielleicht einer Pitts besten Filme. Denn ein großer Fan bin ich nicht von Ihm und das er sooo...schön aussieht finde ich auch nicht, was soll ich mit nem perfekten mann, interessant wird es doch erst wenn sie makel haben kleine Fehler sind sexy! Gut fand ich ihn auch in "Fight Club", wo er neben Edward Norton super gespielt hat!
geschrieben am 26.12.2007 um 14:55 Uhr
juno 
Avatar von juno
7 Jahre
Ich fand den Film ganz gut, auch die Besetzung ist toll, vielleicht einer Pitts besten Filme. Denn ein großer Fan bin ich nicht von Ihm und das er sooo...schön aussieht finde ich auch nicht, was soll ich mit nem perfekten mann, interessant wird es doch erst wenn sie makel haben kleine Fehler sind sexy! Gut fand ich ihn auch in "Fight Club", wo er neben Edward Norton super gespielt hat!
geschrieben am 23.10.2006 um 11:14 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Geschichtsstunde
Schön erzählte Geschichte über das Leben des Bergsteigers Heinrich Harrer, der die Besetzung Tibets durch die Chinesen miterlebte und zum Freund des Dalai Lama wurde. Sehenswert.
geschrieben am 22.01.2006 um 20:49 Uhr
Seite: [1]
2024