Warner Bros. Pictures
Sucker Punch

Sucker Punch

Originaltitel
Sucker Punch
Alternativ
Sucker Punch 3D; Sucker Punch (3D)
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Malcolm Scott, Frederique De Raucourt, Tariq Leslie, Lee Major, Jonathan 'Legacy' Perez, Annie Au
Kinostart:
Deutschland, am 31.03.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 31.03.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.04.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 31.03.2011 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Sucker Punch
Genre
Fantasy, Action
Land
USA
Jahr
2011
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Sucker Punch
Sucker Punch Da ich ja von Tarantino so einiges gewöhnt bin, habe ich normalerweise mit Sprüngen im Film kein Problem, aber hier war es nur verwirrend. Die 8 € fürs Kino waren eigentlich unnütze Ausgabe. Die Handlung ist flach und teilweise ziemlich vorausschauend. Die 3 Ebenen machen es dem Zuschauer nicht leicht durchzublicken, und leider ist es am Ende so, dass für mich vieles etwas unklar blieb. Die Bilder sind gewaltig, gerade die Kampfszenen in der 3. Welt. Das reißt aber auch alles raus. Der Rest ist eher langweiliger Psycho-Geplänkerl. Fakt ist: Man hätte mehr draus machen können!
geschrieben am 09.04.2012 um 15:58 Uhr
chanya 
Avatar von chanya
Mir hat dieser Fantasy-Traumwelt-Film sehr gut gefallen, vor allem aufgrund der fantastischen Panoramen und verrückten Zusammenhänge. Ein wenig irritierend waren die 3 Ebenen des Films, in die man mehr oder weniger "hineingeworfen" wird, ohne Überleitung. Wie in einem Traum, kann in diesem Film alles Wirklichkeit werden und man kann viel erreichen, wenn man an sich glaubt. So heisst es als Pointe am Filmende: "Du bist derjenige, der alles erreichen kann. Du hast alle Waffen, die du brauchst. Nun kämpfe!"
geschrieben am 10.04.2011 um 18:03 Uhr
juno 
Avatar von juno
Sucker Punch
Da ich ja von Tarantino so einiges gewöhnt bin, habe ich normalerweise mit Sprüngen im Film kein Problem, aber hier war es nur verwirrend. Die 8 € fürs Kino waren eigentlich unnütze Ausgabe. Die Handlung ist flach und teilweise ziemlich vorausschauend. Die 3 Ebenen machen es dem Zuschauer nicht leicht durchzublicken, und leider ist es am Ende so, dass für mich vieles etwas unklar blieb. Die Bilder sind gewaltig, gerade die Kampfszenen in der 3. Welt. Das reißt aber auch alles raus. Der Rest ist eher langweiliger Psycho-Geplänkerl. Fakt ist: Man hätte mehr draus machen können!
geschrieben am 03.04.2011 um 09:59 Uhr
Seite: [1]
2024