20th Century Fox
Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution

Originaltitel
Rise of the Planet of the Apes
Alternativ
Rise of the Apes; Planet der Affen: Die Rebellion; Der Planet der Affen: Prevolution
Genre
Science Fiction
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
11.08.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Rupert Wyatt
Darsteller
Michael Kopsa, Sonja Bennett, Riel Hahn, Kis Yurij, Qayam Devji, Sean Connor Roche
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (3 User)

Planet der Affen: Prevolution (2. Trailer)

625x351 [px]
mp4
deutsch
17.46 [mb]
noch mal ansehen
Am Anfang steht das Streben nach Verbesserung. Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) und sein Vater (John Lithgow) forschen an einem neuen Supermedikament. Die Testreihe an Affe Caesar (Andy Serkis) zeigt aber nicht nur die gewünschte Heilwirkung des Mittels.
Videoclip: Planet der Affen: Prevolution (1. Trailer)
"Planet der Affen: Prevolution" rückt die Vorgeschichte zu der bekannten Science-Fiction-Reihe der 1970er Jahre in unsere direkte Gegenwart. Wissenschaftler (James Franco und John Lithgow) führen Experimente an Primaten mit nicht einkalkulierten Nebenwirkungen durch.
Format: mp4 Größe: 14.00 MB
Videoclip: Planet der Affen: Prevolution (3. Trailer)
Wissenschaftler (James Franco und John Lithgow) führen Experimente an Primaten mit nicht einkalkulierten Nebenwirkungen durch. Die Affen - allen voran Caesar (Andy Serkis) - entwickeln eine außergewöhnliche Intelligenz.
Format: mp4 Größe: 19.97 MB
Videoclip: Exklusiv: Andy Serkis wird zum Affen!
In "Planet der Affen: Prevolution" kommen hochentwickelte Technologien zum Einsatz, um die titelgebenden Primaten zum Leben zu erwecken. Im folgenden exklusiven Clip kann man Andy Serkis dabei zusehen, wie er dank der Technik zum Schimpansen wird, der seine Artgenossen aus ihren Käfigen befreit.
Format: mp4 Größe: 16.50 MB
20th Century Fox
2024