Exklusiv: Andy Serkis wird zum Affen!

725x408 [px]
mp4
deutsch
16.50 [mb]
noch mal ansehen
In "Planet der Affen: Prevolution" kommen hochentwickelte Technologien zum Einsatz, um die titelgebenden Primaten zum Leben zu erwecken. Im folgenden exklusiven Clip kann man Andy Serkis dabei zusehen, wie er dank der Technik zum Schimpansen wird, der seine Artgenossen aus ihren Käfigen befreit.
Videoclip: Planet der Affen: Prevolution (2. Trailer)
Am Anfang steht das Streben nach Verbesserung. Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) und sein Vater (John Lithgow) forschen an einem neuen Supermedikament. Die Testreihe an Affe Caesar (Andy Serkis) zeigt aber nicht nur die gewünschte Heilwirkung des Mittels.
Format: mp4
Größe: 17.46 MB
Videoclip: Planet der Affen: Prevolution (3. Trailer)
Wissenschaftler (James Franco und John Lithgow) führen Experimente an Primaten mit nicht einkalkulierten Nebenwirkungen durch. Die Affen - allen voran Caesar (Andy Serkis) - entwickeln eine außergewöhnliche Intelligenz.
Format: mp4
Größe: 19.97 MB
Videoclip: Planet der Affen: Prevolution (1. Trailer)
"Planet der Affen: Prevolution" rückt die Vorgeschichte zu der bekannten Science-Fiction-Reihe der 1970er Jahre in unsere direkte Gegenwart. Wissenschaftler (James Franco und John Lithgow) führen Experimente an Primaten mit nicht einkalkulierten Nebenwirkungen durch.
Format: mp4
Größe: 14.00 MB
Zum Thema
© 20th Century Fox
2021