FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Ein Mann von Welt

Originaltitel
En ganske snill mann
Alternativ
A Somewhat Gentle Man
Genre
Komödie
 
Norwegen 2010
 
103 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
02.12.2010 ( D | CH | A ) bei Xenix Film
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
5,0 (Filmreporter)
Ein Mann von Welt (Kino) CH 2010
Xenix Filmverleih
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten
Hans Petter Moland
Kinder zu schlagen ist für Hans Petter Moland ebenso abwegig, wie Komödien, in denen Menschen von oben herab behandelt werden. Sein Humor ist ein anderer. Beim Drehen ist der Filmemacher ganz Humanist. Er verbreitet am liebsten eine Atmosphäre in der sich alle wohlfühlen. Das berichtet uns der Regisseur im... mehr
Stellan Skarsgård
Menschen beim Sex sind für ihn kein schöner Anblick. Welch ein Glück, dass er sich seine eigenen Filme so selten ansieht. So wird er die Sexszene in der Tragikomödie "Ein Mann von Welt" nicht oft sehen. Der Dreh hat Stellan... mehr
´
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de