Concorde Filmverleih
Melancholia

Melancholia

Originaltitel
Melancholia
Regie
Lars von Trier
Darsteller
Cameron Spurr, Deborah Fronko, Stefan Cronwall, Jesper Christensen, James Cagnard, Udo Kier
Kinostart:
Deutschland, am 06.10.2011 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 28.10.2011 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 17.11.2011 bei Frenetic Films
Genre
Thriller
Land
Dänemark, Frankreich
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
136 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.melancholia-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
"Die Bestimmung"-Darsteller Theo James übernimmt eine Nebenrolle in "War on Everyone". Die neue Komödie von John Michael McDonagh handelt von korrupten Polizisten.
Bérénice Bejo spielt in "The Childhood of a Leader" mit. Auf der Besetzungsliste des Dramas befinden sich auch Robert Pattinson und Tim Roth.
Jamie Dornan übernimmt die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Der irische Schauspieler ersetzt Charlie Hunnam, der kürzlich das Projekt verlassen hatte.
Kirsten Dunst wird in "Sleeping with other People" an der Seite von Jason Sudeikis zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei chronisch Untreuen, die aufeinander treffen.
Rachel McAdams übernimmt in Wim Wenders "Every Thing Will Be Fine" eine Hauptrolle. Sie spielt die Freundin eines Schriftstellers (James Franco), der ein Kind überfährt.
Kirsten Dunst ist in "Midnight Express" dabei. Die Schauspielerin wird in Jeff Nichols' Science-Fiction-Drama an der Seite von Michael Shannon und Joel Edgerton zu sehen sein.
Luke Evans ist wieder an Bord von "The Crow". Der Schauspieler war von Anfang an im Gespräch für die Hauptrolle, musste zwischenzeitlich aber wegen anderer Termine absagen.
Seite: [1] 2 3 4
2024