Senator Filmverleih
Blue Valentine

Blue Valentine

Originaltitel
Blue Valentine
Regie
Derek Cianfrance
Darsteller
Timothy Liveright, Tamara Torres, Robert Russell, Michelle Nagy, Eileen Rosen, Felicia Reid
Kinostart:
Deutschland, am 04.08.2011 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 11.11.2011 bei Polyfilm
Genre
Romanze
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
0,0 (1 User)
Michelle Williams hat sich getraut. Zehn Jahre nach dem Tod ihres ehemaligen Lebensgefährten Heath Ledger heiratet die Schauspielerin den Musiker Phil Elverum.
Michelle Williams ist im Gespräch für eine Rolle im "Spider-Man"-Spin-off "Venom". In die Rolle Titelhelden, des Erzfeindes von Spider-Man, ist Tom Hardy geschlüpft.
Ryan Gosling plant, sich eine Zeitlang von der Schauspielerei zurückzuziehen. Er wolle sich neu orientieren und sich Gedanken darüber machen, wieso und wie er spiele.
Ryan Gosling nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Mit "How to Catch a Monster" inszeniert der Schauspieler seinen ersten Film. Die Hauptrolle spielt Christina Hendricks.
Michelle Williams scheint verliebt zu sein. Die Schauspielerin soll mit "How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel bereits seit Monaten liiert sein.
Michelle Williams wird eine Weile keine Filme mehr drehen. Sie nimmt sich die Auszeit von der Schauspielerei, um sich voll und ganz ihrer Tochter Matilda zu widmen.
Michelle Williams wird beim 15. Hollywood Film Festival als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Jessica Chastain und Joseph Gordon-Levitt werden ebenfalls prämiert.
Ryan Gosling ist erleichtert, für seine Rolle in "Blue Valentine" nicht für einen Oscar nominiert worden zu sein. Das hätte sonst viel PR-Arbeit bedeutet.
Giovanni Ribisi wird als Nebendarsteller im historischen Krimi "The Gangster Squad" zu sehen sein. An seiner Seite agieren Sean Penn als Verbrecher und Ryan Gosling als Polizist.
Eva Mendes wird in "The Place Beyond The Pines" zur Mutter von Ryan Goslings Kind. Dieser bekommt es als Bankräuber mit Bradley Cooper zu tun. Regie führt Derek Cianfrance.
Seite: [1] 2
2024