Wild Bunch
Scre4m

Scre4m

Originaltitel
Scream 4
Alternativ
Project Z (falscher Arbeitstitel); Scre4m
Regie
Wes Craven
Darsteller
Brittany Robertson, Anna Paquin, Aimee Teegarden, Lucy Hale, Shenae Grimes, Gordon Michaels
Kinostart:
Deutschland, am 05.05.2011 bei Wild Bunch
Kinostart:
Österreich, am 05.05.2011 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 05.05.2011 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)
Matt Damon wird in einer Episode von "House of Lies" einen Gastauftritt haben. Er wird in der Sitcom an der Seite von Hauptdarsteller Don Cheadle sich selbst verkörpern.
Emma Roberts wird in"Empire State" zur Kellnerin, die sich in einen Gauner verliebt. Dieser wird von Liam Hemsworth gespielt. Dwayne Johnson ist dem jungen Mann auf den Fersen.
Courteney Cox hat 50 Fans jeweils eine Flasche Wein versprochen. Diese müssen sich dafür den US-Staffelstart von "Cougar Town" ansehen und dürfen am Valentinstag nicht ausgehen.
James Franco mimt in "Spring Breakers" einen zwielichtigen Drogendealer. Dieser befreit vier Mädchen aus dem Gefängnis. Emma Roberts soll eines der Glücklichen sein.
Ashley Greene und Reeve Carney gehen miteinander aus. Letzterer trennte sich vor kurzem von Jennifer Damiano. An deren Seite spielt er in der Broadwayversion von "Spider-Man".
Emma Roberts und Annasophia Robb sind für Rollen in "Anything But Ordinary" im Gespräch. Im Mittelpunkt steht eine Sportlerin, die ins Koma fällt. Sanaa Hamri soll Regie führen.
Neve Campbell und Chris Noth sollen für "Titanic: Blood and Steel" engagiert werden. In der zwölfteiligen Serie würden sie beim Bau des titelgebenden Luxusdampfers dabei sein.
David Arquette muss frühzeitig ein Prince-Konzert verlassen. Arquette hat sich mit der Security wegen Foto-Aufnahmen mit seinem Handy gestritten.
Hayden Panettiere soll nach der Trennung von Boxweltmeister Wladimir Klitschko frisch verliebt sein. Angeblich geht sie mit American-Football-Spieler Scotty McKnight aus.
Vladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich nach 18 Monaten Zweisamkeit getrennt. Ausschlaggebend sei ihr Leben auf zwei verschiedenen Kontinenten gewesen.
Seite: [1] 2
2024