Film Revue
Adriana (Antonella Lualdi) und ihr Bruder Nando (Sergio Raimondi)

Die Verliebten

Originaltitel
Gli innamorati
Genre
Drama
Land /Jahr
Italien, Frankreich 1955
 
90 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Mauro Bolognini
Darsteller
Antonella Lualdi, Lia Natali, Guido Martufi, Cosetta Greco, Gino Cervi, Giancarlo Zarfati
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenFeatureDVDsbewerten
Eifersüchteleien und Brüdern mit Antonella Lualdi
Die Friseuse Adriana (Antonella Lualdi) hat sich in den Hallodri Franco (Franco Interlenghi) verliebt. Dem Glück der Verliebten stellt sich Adrianas eifersüchtiger Bruder Nando (Sergio Raimondi) in den Weg. Als er nämlich entdeckt, dass seine Schwester ein Schäferstündchen mit Franco hatte, fordert er diesen zum Kampf.
Film Revue
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenFeatureDVDsbewerten
2021