Neue Visionen
Herbstgold

Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit

Originaltitel
Herbstgold
Alternativ
Herbstgold - Auf dem Weg zur Alten-WM; Autumn Gold
Regie
Jan Tenhaven
Darsteller
Alfred Proksch, Gabre Gabric, Herbert Liedke, Ilse Pleuger, Jirí Soukup
Kinostart:
Deutschland, am 08.07.2010 bei Neue Filmform Heiner Braun
Kinostart:
Österreich, am 24.09.2010 bei Poool Filmverleih
Kinostart Deutschland
Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit
Genre
Dokumentarfilm
Land
Deutschland, Österreich, Irland
Jahr
2010
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Meinungen
klopsl 
ein wahnsinnsfilm! war selten so gerührt, als ich im kino saß. Wer den nicht siehr, der verpasst was.
geschrieben am 05.07.2010 um 14:57 Uhr
Laura1981 
Sehr bewegend!
Habe den Film auf dem DokFest in München gesehen, er ist sehr bewegend - nicht nur, weil die betagten Darsteller so beweglich sein, nein, es ist wirklich ein rührender, inspirierender, humorvoller Film. Man geht ganz beschwingt aus dem Kino. Kann ich echt nur empfehlen, und es ist überhaupt nicht nur ein Film für alte Leute, im Gegenteil!!!
geschrieben am 23.06.2010 um 21:26 Uhr
Seite: [1]
2024