Splendid Film
The Expendables

The Expendables

Originaltitel
The Expendables
Regie
Sylvester Stallone
Darsteller
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture
Kinostart:
Deutschland, am 26.08.2010 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 27.08.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 26.08.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
The Expendables
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
8,2 (4 User)
Meinungen
isabel25 
Hirn aus - Action los
Vom Action-Aspekt her hat "The Expendables" einiges zu bieten. Dabei nehmen sich die Altstars um Stallone auch nicht ganz zu ernst. Dass es inhaltlich kein Meisterwerk wird, konnte man sich schon denken. Für einen unterhaltsamen Abend reicht es aber allemal.
geschrieben am 07.02.2011 um 17:35 Uhr
Kevin007 
Avatar von Kevin007
Action Buffet.
Der Film ist ein Richtiges Action Buffet. Im Film gibt es so viel RICHTIGE action wie es nur in weningen Filmen vor kommt.Und deswegen ist der Film das richtige für Action liebhaber, und auch ein muss für Action liebhaber.
geschrieben am 25.09.2010 um 13:42 Uhr
Gutenberg 
Stallone is back!
Ein Hauch meiner Jugend... Es war schön zu sehen, dass Stallone es noch drauf hat. Der Film funktioniert als Actionfilm hervorragend und geizt auch nicht mit Selbsthumor (Auftritt Schwarzenegger!)!
geschrieben am 15.09.2010 um 17:31 Uhr
Seite: [1]
2024