Warner Bros.
Verliebt: Meg Ryan und Nicolas Cage in "Stadt der Engel"

Stadt der Engel

Originaltitel
City of Angels
Regie
Brad Silberling
Darsteller
Kieu Chinh, Nick Offerman, Mik Scriba, William Stanford Davis, Kristina Malota, Tudi Roche
Medium
Film
Filmstart
25.01.2001 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Stadt der Engel
Genre
Romanze, Fantasy
Land
Deutschland, USA
Jahr
1998
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (6 User)
Ben Kingsley wird in Brad Silberlings Thriller "An Ordinary Man" als Kriegsverbrecher zu sehen sein. Der einzige Mensch, dem er vertrauen kann, ist sein Kindermädchen.
Tom Hanks und Meg Ryan stehen kurz vor einer erneuten Zusammenarbeit. Der Oscar-Preisträger ist im Gespräch, in Ryans Regiedebüt "Ithaca" mitzuspielen.
Oliver Stone ("Wall Street") verfilmt ersten Teil der erfolgreichen Kriminalroman-Reihe um die Detektivfigur "Travis McGee". In der Hauptrolle: Leonardo DiCaprio.
Nicolas Cage steht ab Anfang November 2008 in Österreich und Ungarn für den Historienfilm "Witch" vor der Kamera. Cage spielt einen Ritter des 14. Jahrhunderts.
Serien wie "Grey's Anatomy" und "Ein Colt für alle Fälle" besetzen Spitzenplätze bei den Neuheiten der DVD-Kaufcharts.
2024