Paramount Pictures
Shrek 4 - Für immer Shrek

Für immer Shrek 4D

Das Große Finale
Originaltitel
Shrek Forever After
Alternativ
Shrek Goes Fourth: An IMAX 3D; Shrek Goes Fourth; Shrek 4
Regie
Mike Mitchell
Darsteller
Julie Andrews, Amy Sedaris, Marie-Luise Marjan, Eric Idle, Cheri Oteri, Larry King
Kinostart:
Deutschland, am 30.06.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 30.06.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 30.06.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.07.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 07.07.2010 bei Universal Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.FürImmerShrek.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Anna Kendrick darf demnächst ihr Gesangstalent unter Beweis setzen. Die Schauspielerin hat ein Sprech- und Gesangsrolle in DreamWorks' Animationsfilm "Trolls" übernommen.
Rebel Wilson wird Moderatorin der MTV Movie Awards 2013. Der Musiksender teilte die Nachricht per Video mit. Darin wird die Schauspielerin von drei Männern ausgepeitscht.
Mike Myers ist Anfang September 2011 zum ersten Mal Vater geworden. Mutter von Sohn Spike ist seine Ehefrau Kelly Tisdale, die er im vergangenen Jahr geheiratet hatte.
Eddie Murphy wird in der Kinoadaption der 1974er Fernsehserie "Hong Kong Pfui" Welpe Fenn sprechen. Alex Zamm inszeniert die Mischung von Real- und Animationsfim.
Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance) ist die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. In den letzten zwölf Monaten verdiente die 46-Jährige 56 Mio. US-Dollar.
"Eclipse - Biss zum Abendrot" auf Rekordkurs. Der dritte Teil der "Twilight"-Saga lockte am vergangenen Wochenende etwa 1,3 Millionen Zuschauer in die Kinos.
Nach langjähriger Beziehung gaben sich Martin Lawrence und Shamicka Gibbs das Ja-Wort. Die Trauung fand im Haus des Schauspielers in Beverly Hills im Familienkreis statt.
Shawn Southwick, Ehefrau von Talkmaster Larry King, wollte sich allem Anschein nach das Leben nehmen. Sie wurde bewusstlos mit einem Abschiedsbrief aufgefunden.
Am 21. April 2010 eröffnet der vierte Teil der "Shrek"-Reihe das Tribeca Filmfestival. "Für immer Shrek" erscheint in 3D und wartet mit den bewährten Original-Stimmen auf.
Seite: [1] 2
2024