StudioCanal Germany
Basic Instinct (1992

Basic Instinct

Originaltitel
Basic Instinct
Regie
Paul Verhoeven
Darsteller
Michael Douglas, Sharon Stone, George Dzundza, Jeanne Tripplehorn, Denis Arndt, Leilani Sarelle
Medium
Film
Filmstart
01.09.1993 bei VCL Communications
Kinostart Deutschland
Basic Instinct
Genre
Thriller, Erotik
Land
USA, Frankreich
Jahr
1992
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
"Basic Instinct"-Darstellerin Sharon Stone wird in James Francos "The Disaster Movie" zu sehen sein. Das Biopic erzählt von der Entstehungsgeschichte des Kultfilms "The Room".
James Rebhorn ist tot. Der Schauspieler starb am Freitag in seinen Haus in New Jersey an den Folgen von Hautkrebs. Rebhorn spielte in über 100 Kino- und Fernsehproduktionen mit.
Sharon Stone konnte nach kurzem Krankenhausaufenthalt an Wohltätigkeitsveranstaltung der amfAR-Stiftung für AIDS-Forschung teilnehmen. Die Schauspielerin hatte Migräne-Symptome.
Christopher Walken und John Turturro werden in "Gods Behaving Badly" zu griechischen Göttern. Auch Sharon Stone übernimmt eine Rolle. Regie führt Marc Turtletaub.
Paul Verhoeven ("Basic Instinct") ist für Regie von "Eternal" vorgesehen. Im Thriller wird ein Mann von einem verführerischen Geist gejagt. Besetzung steht noch nicht fest.
Cameron Douglas verbringt seine Haftstrafe in einer Gefängniseinrichtung ohne Zäune. Mitte April 2010 wurde er wegen Drogenmissbrauchs zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
Oscar-Preisträger Michael Douglas findet die Haftstrafe für Sohn Cameron Douglas angemessen. Er sieht seinen Sohn lieber im Gefängnis als tot durch Drogenmissbrauch.
"Death Proof"-Star Kurt Russell nimmt Rolle in Rupert Wainwrights "Waco" an. Zudem werden Sharon Stone und Adrien Brody das Projekt um die amerikanische Sekte unterstützen.
Jungfrau Maria folgt "Showgirls" und "Basic Instinct", Joe Eszterhas' schreibt Drehbuch über Madonnenerscheinung in Mexiko.
Seite: [1] 2
2024