Filmreporter-RSS
©UPI Media

Safe House

No one is safe

OriginaltitelSafe House
GenreAction, Mystery
Land & Jahr USA/Südafrika 2012
FSK & Länge ab 16 Jahren • 116 min.
KinoDeutschland
AnbieterUniversal Pictures International (UPI)
Kinostart23.02.2012
RegieDaniel Espinosa
DarstellerLynita Crofford, Dirk Stoltz, Sean Michael, Jane Runnalls, Christopher Aber, Nora Bauer
Homepage http://www.nooneissafe.com
http://movies.universal-pictures-inte...
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten
Daniel Espinosa bei der US-Premiere von "Safe House" in New York

Interviews

Von Skandinavien nach Hollywood

Daniel Espinosas Debüt

Daniel Espinosa tritt in die Fußstapfen von Tomas Alfredson und Nicolas Winding Refn. Wie seine skandinavischen Kollegen wagt auch der schwedische Regisseur mit chilenischen Wurzeln den Schritt nach Hollywood. Für seine erste internationale Produktion "Safe House" konnte er mit Ryan Reynolds und Denzel Washington zwei namhafte Schauspieler für die Hauptrollen gewinnen. Im Interview mit Filmreporter.de spricht er über seine Angst vor Washington, Gewalt in Schweden und seine Jugend. mehr

Denzel Washington auf der US-Premiere von "Safe House" in New York "Veränderung geht langsam voran"

Denzel Washington optimistisch

Schwierig sei er, heißt es vor dem Interview von einigen Journalistenkollegen. Obendrein ist Denzel Washington aufgrund seiner Rolle als kaltblütiger Soziopath in "Safe House" nach Berlin gekommen. Als der Künstler den Raum betritt, strahlt er über das ganze Gesicht. Washington ist bestens aufgelegt, das ist schnell klar. Im Interview mit Filmreporter.de erklärt er, was sich in Hollywood ändern muss und warum es wichtig ist, 'Nein' zu sagen. Nur beim Thema Atheismus droht die gute Laune des gläubigen Schauspielers zu schwinden... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
5,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Klasse Film - unbedingt anschauen

Der Agententhriller ist echt sehenswert. Ryan Reynolds und Denzel Washington spielen ihre Rollen sehr überzeugend. Der Film ist ab der ersten Minute super spannend. Bis kurz... mehr
14.02.2012 11:29 Uhr - richard100971
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de