Paramount Home Entertainment
Good Wife (Bild aus der fünften Staffel)

The Good Wife

Originaltitel
The Good Wife
Regie
Rod Holcomb, James Whitmore Jr., Charles McDougall
Darsteller
Kim Shaw, Carrie Preston, Martha Plimpton, Karen Olivo, Dash Mihok, Emily Bergl
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2009
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Affleck und Matt Damon entwickeln für den Sender Syfy eine Serie. "Incorprated" ist in der Zukunft angesiedelt, in der Unternehmen mit grenzenloser Macht ausgestattet sind.
"Breaking Bad" wurde gestern mit dem Emmy als beste Dramaserie des Jahres gekürt. Hauptdarsteller Bryan Cranston ist zum besten Darsteller gewählt worden.
Hollywood würdigt Daniel Brühls Leistung in "Rush - Alles für den Sieg". Der 36-Jährige wurde für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.
Das American Film Institut hat eine Liste mit den besten Filmen und Serien des Jahres veröffentlicht. Darunter befinden sich "12 Years a Slave" und "Breaking Bad".
Kathy Bates wurde für ihren Auftritt in "Two and a Half Men" mit dem Emmy als beste Gastdarstellerin einer Comedy-Sendung ausgezeichnet. Auch Jimmy Fallon wurde prämiert.
"Breaking Bad" und "Mad Men" haben Chancen auf fünf Critics' Choice Television Awards. "Community" könnte mit sechs Auszeichnungen zum großen Comedy-Gewinner werden.
Die Nominierungen der Producers Guild of America stehen fest. Unter anderem sind "The Artist", "Brautalarm" und "The Descendants" um den Preis als bester Film im Rennen.
Martin Scorsese ist bei der 63. Emmy-Verleihung als bester Regisseur einer Drama-Serie ausgezeichnet worden. Er inszenierte die Pilot-Folge der Serie "Boardwalk Empire".
Mit 19 Nominierungen ist "Mad Men" Serien-Favorit bei der Emmy-Verleihung 2011. Bei den Comedy-Serien hat "Modern Family" mit 17 Nominierungen die Chance auf die meisten Preise.
Lisa Edelstein wird in der dritten Staffel von "Good Wife" als Anwältin mit einem Faible für Poker zu sehen sein. Die Darstellerin hatte erst kürzlich "Dr. House" verlassen.
Seite: [1] 2
2022