Concorde Filmverleih
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Originaltitel
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
Alternativ
Twilight - Biss zum Ende der Nacht 1; Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil1)
Genre
Fantasy, Romanze
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
24.11.2011
FSK & Länge
ab -1 Jahren 114 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Bill Condon
Darsteller
Tracey Heggins, Lisa Howard, Guri Weinberg, Andrea Gabriel, Bronson Pelletier, Chaske Spencer
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,2 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeatureMeinungenbewerten
Höchste Sicherheitsvorkehrungen!
Kristen Stewarts geheime Hochzeit
Kristen Stewart hat es getan! Die zierliche Brünette ist mit ihrem Vampir-Freund Robert Pattinson vor den Traualtar getreten. Allerdings findet die Traumhochzeit vorerst nur auf der Leinwand statt. Im Interview mit Filmreporter.de berichtet die zurückhaltende Schauspielerin von der lang erwarteten Hochzeitsszene in "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)". Zudem verrät uns Stewart, was ihr beim Dreh besonders peinlich war. Soviel sei schon jetzt verraten: die Liebesszene mit ihrem schnuckeligen Vampir-Freund war ihr nicht unangenehm...
Werwolf bis zum Ende der Nacht
Frauenschwarm Taylor Lautner
Spätestens seit er in der "Twilight"-Saga zum ersten Mal seinen durchtrainierten Oberkörper entblößt hat, ist Taylor Lautner ein Teenieschwarm. In "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" agiert er als Werwolf Jacob Black ein weiteres Mal an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Im Interview mit Ricore Text spricht Lautner über das Verhältnis zu seinen Kodarstellern und seine Beliebtheit bei Frauen.
Kristen Stewart, Taylor Lautner und...
Robert Pattinson zum "Twilight"-Finale
Es ist schon 15:30 Uhr, als Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in legerer Kleidung bei der Pressekonferenz im Berliner Hotel de Rome eintreffen. Eigentlich war die Veranstaltung für 13 Uhr angesetzt. Während Stewart über ihre Verwandlung zum Vampir plaudert, verrät Pattinson Einzelheiten über den schockierenden Schluss der "Twilight"-Saga. Nach 25 Minuten ist die Veranstaltung zu Ende. Pattinson, Stewart und Lautner müssen sich umziehen, es geht gleich auf den Roten Teppich zur Deutschlandpremiere von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)".
2024