Warner Bros.
Hereafter - Das Leben danach

Hereafter - Das Leben danach

Originaltitel
Hereafter
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Meg Wynn Owen, Paul Antony-Barber, Pearce Quigley, Mathew Baynton, Anthony Allgood, John Nielsen
Kinostart:
Deutschland, am 27.01.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 28.01.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 27.01.2011 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Hereafter - Das Leben danach
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2010
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Clint Eastwood übernimmt den Ehrenvorsitz für ein Museum in Washington D.C., das verstorbenen Polizisten Tribut zollt. Zudem unterstützt der Schauspieler eine Werbekampagne.
Jay Mohr und Nikki Cox sind Eltern eines Jungen geworden. Wir ihr Sprecher bekannt gab, heißt der Kleine Meredith Daniel Mohr und wog bei der Geburt etwa 2,9 Kilogramm.
Durch Clint Eastwoods "Hereafter" wird Japan nach Erdbeben- und Tsunamikatastrophe geholfen. Ein Teil der Erlöse aus DVD- und Blu-ray-Verkäufen geht ans Japanische Rote Kreuz.
Clint Eastwoods Drama "Hereafter - Das Leben danach" wurde aus den japanischen Kinos zurückgezogen. Grund ist die schwere Erdbeben- und Tsunamikatastrophe im Land.
"The King's Speech" liegt mit zwölf Oscar-Nominierungen vorne, gefolgt von "True Grit" mit zehn. "The Social Network" und "Inception" haben Chancen auf acht Auszeichnungen.
"Hereafter" ist nicht ihre erste Zusammenarbeit. Bereits beim Nelson-Mandela-Film "Invictus" erwies sich Clint Eastwoods und Matt Damons Zusammenarbeit als fruchtbar.
2024