FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Exklusive Szene: Colin Farrell in "Total Recall"
725x408 [px]
mp4
deutsch
11.36 [mb]
noch mal ansehen
In der "Total Recall"-Neuverfilmung ergeht es Colin Farrell nicht anders als seinem Vorgänger Arnold Schwarzenegger. Auch er muss vor seinen Verfolgern fliehen. Wie schwierig das sein kann, zeigt folgende Szene, die bis zum 2. August 2012 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen ist.
Videoclip: Exklusive Szene: Colin Farrell in "Total Recall"
Format: mp4
Größe: 11.36 MB
Videoclip: Total Recall (2. Trailer)
In Len Wisemans Neuinterpretation tritt Colin Farrell in die Fußstapfen des damaligen Hauptdarstellers Arnold Schwarzenegger. Als Fabrikarbeiter Douglas Quaid wird seine Wahrnehmung der Realität auf den Prüfstand gestellt, nachdem er bei einem Computermanipulierten Gedächtnis-Trips der Firma Rekall die Identität eines Spions annimmt.
Format: mov
Größe: 32.81 MB
Videoclip: Total Recall
In "Total Recall" wird Colin Farrell zum Geheimagenten, der an seinem Verstand zweifelt. Dieselbe Rolle hatte bereits Arnold Schwarzenegger in Paul Verhoevens gleichnamiger Verfilmung aus dem Jahre 1990 verkörpert.
Format: mov
Größe: 30.82 MB

Zum Thema

© 2020 Filmreporter.de