Concorde Filmverleih
On the Road - Unterwegs

On the Road - Unterwegs

Originaltitel
On the Road
Regie
Walter Salles
Darsteller
Imogen Haworth, Bennie Bell, Matthew Deano, Sean J. Dillingham, Patrick Costello, Jacob Ortiz
Kinostart:
Deutschland, am 04.10.2012 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 05.10.2012 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 22.11.2012 bei Filmcoopi
Genre
Abenteuer
Land
Frankreich, Großbritannien, USA
Jahr
2012
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.ontheroad-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)
Der Brite Tom Hardy ist im Gespräch, in "Terminator 5" gilt als Wunschbesetzung des Regisseurs Alan Taylor für die neu aufgelegte Terminator-Trilogie, in der John Connor wieder g
Kristen Stewart wird in Tim Blake Nelsons Independent-Drama "Anasthesia" in einer kleinen Rolle zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben bereits in New York begonnen.
Jennifer Lopez ist an Bord von "The 33". Welche Rolle die 43-Jährige im Biopic über 33 im Jahr 2010 in Chile verschüttete Bergleute verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Kristen Stewart scheint sich vom "Twilight"-Image distanzieren zu wollen. Demnächst sieht man sie in einigen ernsteren Rollen, unter anderem in Olivier Assayas' "Sils Maria".
Antonio Banderas spielt in "The 33" einen von 33 chilenischen Bergarbeitern, die 69 Tage lang in einer Mine gefangen waren. Er schlüpft in die Rolle des Sprechers der Kumpels.
Ben Foster ersetzt Shia LaBeouf im Broadway-Stück "Orphans". Er wird einen von zwei Brüdern verkörpern, die einen reichen Gangster entführen. Diesen wird Alec Baldwin verkörpern.
Kristen Stewart hat sich in einem Interview erneut wegen der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders entschuldigt. Trotzdem kümmere es sie nicht, ob die Leute sie lieben oder hassen.
Kristen Stewart erschien auf der New Yorker "On the Road"-Premiere im transparenten Kleid. Statt Robert Pattinson leisteten ihr Garrett Hedlund und Sam Riley Gesellschaft.
Robert Pattinson bricht mit Kristen Stewart Rekord in Brasilien. Für den letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn 2" wurden am ersten Wochenende 2,1 Millionen Tickets verkauft.
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in Berlin angekommen. Mit ihren Kollegen stellen sie das "Twilight"-Finale "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" vor.
Seite: [1] 2 3 4
2024