FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Texasmädel

Originaltitel
Serenade of Texas
Genre
Musical
 
Frankreich 1958
 
98 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
16.12.1960 ( D )
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenFeatureDVDsbewerten

Revue-Western mit Luis Mariano und Bourvil

Die Geschichte des Revue-Western handelt von einem Pariser Musikalienhändler, der von seinem Notar erfährt, dass ihm ein weitläufiger Verwandter ein riesiges Erbe in Texas hinterlassen hat. Er packt seine Koffer und begibt sich ins Petroleumland. An Ort und Stelle muss er aber erfahren, dass das Faustrecht in der Prärie seinen Plänen hinderlich ist. Unterschlupf und Beschäftigung findet er zunächst bei einer Wanderer-Revuetruppe, bevor er sich als Revolverheld wider Willen durchsetzen muss und sein Erbe antreten kann.


Bourvil
Feature mit Luis Mariano: Tanzen und Singen im Wilden Westen
Gleich im Anschluss an die Dreharbeiten zu "Tabarin" gingen die Schauspielerinnen Sonja Ziemann und Germaine Damar wieder ins Atelier, um...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenFeatureDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de